Direkt zum Inhalt

Neuer Kollege im Projekt

Hallo Waldtal,

Mein Name ist Christoph Gottmann, ich bin 30 Jahre alt, und hier als Sozialpädagoge eingestellt worden. Studiert habe ich an der Evangelischen Hochschule in Darmstadt und habe dort 2013 meinen Abschluss gemacht. Seitdem bin ich beruflich etwas herumgekommen (Offene Jugendarbeit, ambulant betreutes Wohnen, Sozialberatung, stationäre Jugendhilfe) und bin froh, dass ich nun in der Gemeinwesenarbeit gelandet bin. Warum endlich? Die GWA ist mir immer wieder in meinem Studium begegnet und ich freue mich sehr, dass ich hier jetzt die Chance bekomme mit anzupacken. Neben der 20-h Stelle im AKSB, arbeite ich noch an der Uni Marburg und studiere dort auch seit 2014 im Masterstudiengang Erziehungs- und Bildungswissenschaften. In meiner Freizeit bin ich gerne und viel draußen, sei es beim Joggen, auf der Slackline oder meinem absoluten Lieblingsgerät, dem Skateboard.

Ich freue mich auf die neue Arbeit hier im Stadtteil und natürlich auf viele nette Begegnungen mit euch Waldtälern. 

Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt, bin ich für euch unter der Telefonnummer 06421/6900216 und im ISA Büro bei Britta und Lisa erreichbar. Jetzt kam auch noch ein Diensthandy dazu, mit dem ich unter der 0172/9213243 auch per whattsapp erreichbar bin….oder: sprecht mich einfach an, wenn ihr mich im Stadtteil seht.

Bis demnächst

Christoph