Direkt zum Inhalt

Erstes Waldtäler Osterfeuer

erstes Osterfeuer im Waldtal

Die Idee entstand recht kurzfristig, stieß aber schnell auf Begeisterung, denn ein Osterfeuer hatte es im Waldtal noch nicht gegeben. Dank einer Getränkespende eines Marburger Supermarktes, einem gespendeten Stockbrotteiges und der tatkräftigen Unterstützung von BewohnerInnen konnten ca. 35 Waldtälerinnen und Waldtäler diese schöne Premiere am Grillplatz feiern. Dank gilt auch der Burschenschaft Waldtal, die ihre Toiletten und Strom zur Verfügung stellten. So war dann auch die musikalische Untermalung von einem DJ gesichert und das Fazit fiel durchweg positiv aus: „Das war schön! Nächstes Jahr gerne wieder.“ – und dann vielleicht auch mit einem etwas größeren Feuer ;-)

Wenn ihr Interesse habt das Osterfeuer 2019 mitzugestalten, wendet euch an den AKSB.