Direkt zum Inhalt

Ein Tutorial....

Titel

Heute zeigen wir euch eine kleine Anleitung zum Steine bemalen... 

Ich habe auf meinem Spaziergang heute einen kleinen, aber sehr schönen und glatten Stein gefunden. Als ich eben im Schrank gekramt habe, habe ich Farben gefunden, ich nehme: Acrylfarben und einen einfachen Pinsel. Schaut mal bei euch zu Hause, was für Farben vorhanden sind. 

farbe

So und nun einfach kreativ sein: Sucht euch Motive, Muster, Sprüche oder andere Ideen aus und mal sie auf euren Stein... Ich habe mich für eine Blume entschieden, da ich das Blühen in der Natur vermisse und mich auf den Frühling freue: 

pinsel

Blume

Wenn ihr fertig seid und alles gut getrocknet ist, könnt ihr natürlich noch Klarlack verwenden, wenn ihr welchen zu Hause habt, es geht aber sicher auch ohne! 

KLarlack

 

So nun ist der Stein schon fertig und kann auf dem nächsten Spaziergang "ausgesetzt" werden!!! 

Wer ihn findet schickt mir doch bitte ein Foto in seiner neuen Umgebung :-)
(l.neusser@aksb-marburg.de

Alle Einsendungen werden wir hier in einer virtuellen Galerie zusammen stellen! 

Ich freue mich riesig auf Eure Waldtal-Steine. Macht es euch bunt zu Hause und bleibt gesund. 

Alles Liebe, eure Lisa 

Done